Mittwoch, 11. April 2018

The Paper Shelter Challenge #334

Hallo!
Einen schönen Mittwoch euch allen!
Heute möchte ich euch zur neuen Paper Shelter Challenge einladen. Diese Woche haben wir das Thema:

Flowers/Blumen

für euch.

Ich habe mich dieses Mal wieder an meinen Planner gesetzt und eine Monatsübersicht nachdekoriert. Irgendwie fehlt es mir momentan an Zeit, aber es macht mir nach wie vor unheimlich viel Spaß.

Ich habe die Digistempel auf Etikettenpapier ausgedruckt. Diese dann ausgeschnitten und mit Aquarellstiften coloriert. Ich musste die Motive recht stark verkleinern damit sie nicht gleich den ganzen Kalender bedecken.

Und so schaut meine März Monatasübersicht aus:

verwendete Digistempel:
Wrapped in Cotton Wool - Digital StampKitty Acrobatics - Digital Stamp


Vielen lieben Dank fürs Vorbeischauen und bis bald,

1 Kommentar:

Nannieflash hat gesagt…

Hi Natascha wow what a clever idea to do up a notebook love it. hugs Shirleyxxxxx